Marcel Frost bei den Military World Games erfolgreich aktiv

Unser Vereinsmitglied und Kampfrichterreferent des HJV, Marcel Frost, wurde als Kampfrichter zu den diesjährigen World Military Games nominiert. Diese fanden vom 18. bis 27.10.2019 in Wuhan (China) statt und werden vom internationalen Militär Sportverband (CISM), unterstützt durch das Internationale Olympische Kommittee (IOC), jeweils ein Jahr vor den Olympischen Spielen im gleichen Modus veranstaltet.

Etwa 100 Nationen mit circa 10.000 Athleten kämpften in über 30 Sportarten um die Medaillen, darunter auch Judo. Mit über 300 Teilnehmern, u.a. Weltmeistern und Olympiasiegern, war das Teilnehmerfeld außerordentlich stark besetzt.

Marcel konnte sich freuen, wegen seiner Leistungen nicht nur jeden Tag in der Finalrunde eingesetzt gewesen zu sein, sondern darüber hinaus durfte er die Finals -66 und -81 kg leiten sowie das Teamfinale der Männer schiedsen. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück