Juli 2019

Berlin: Mit einer starken Wettkampfleistung konnte Annabelle nach ihrer Goldmedaille in Prag an diesem Wochenende noch eine Silbermedaille nachlegen!

Prag: Mit vier vorzeitigen Siegen konnte Annabelle nach ihrem dritten Platz in Malaga mit einer hervorragenden Wettkampfleistung den  Turniersieg in Prag erkämpfen!

Mitten in den Sommerferien traf das offizielle Zuwendungsschreiben in der HTG Judo-Abteilung ein:

Der Präsident des Hessischen Landtags, Herr Boris Rhein, unterstützt darin die Jugendarbeit der Judoka mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro.Im Namen aller aktiven Judoka, Trainer, und Turnierhelfer bedanken sich der Vorstand der Judo-Abteilung und das Präsidium der Homburger Turngemeinde 1846 e.V. recht herzlich für diese großzügige Zuwendung.

Erlangen, 29./30.06.2019: Neben unserem routinierten Kata-Paar David und Maria haben sich dieses Jahr zum ersten Mal vier Jugendliche für die Nage-no-Kata U18 qualifiziert: Linus&Johannes sowie Christopher&Julius. Bei ihrer Premiere zeigten sie einen super Auftakt.