November 2018

Bad Ems, 24.11.2018. Zum Saisonende konnte unser U15-Nachwuchs noch einmal auf den Gruppeneinzelmeisterschaften Südwest in Bad Ems (Rheinland) auftrumpfen und 3 Silbermedaillen erkämpfen.

Training mit Alexander Wieczerzak

Randoritraining bei uns im Feri Sportpark der HTG mit Alexander Wieczerzak dem Weltmeister von 2017 und drittplatzierten der WM von 2018.

27.12.2018 von 10:00 bis 12:00 Uhr

Für wettkampforientierte Judoka der U18 / U21, sowie Frauen, Männer und fitte Ü30. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

zur Website des HJV
Foto: Boris Teofanovic

Mit der Kamera hat Ernst Zimmerer alle Highlights des diesjährigen Weißen Turm-Pokals eingefangen und ein Video geschnitten. Hier könnt ihr es euch anschauen.

Frankfurt-Kalbach, 17.+18.11.2018: Unsere Nachwuchsjudoka starteten beinahe in allen Altersklassen, z.T. auch an beiden Tagen in unterschiedlichen Altersklasse. Sie zeigten dabei starke Leistungen trotz immer starker internationaler Konkurrenz.

München. Unsere Jugendteams trafen dieses Wochenende bei einem Judo-Turnier der besonderen Art auf stärkste nationale und internationale Konkurrenz. Mannschaften aus Kroatien, Montenegro, Frankreich, Italien, Serbien, Slovenien, Österreich und Deutschland nahmen an der 3.Auflage dieses durch den TSV Großhadern sehr gut organisierten Mannschaftswettbewerbes teil.

Lindenfels, 04.11.2018: Zwölf Nachwuchsjudoka fuhren am heutigen Sonntag in den Odenwald um beim alljährlich gut organisierten Herbstturnier zu starten. Mit einigen Medaillen ging es gut gelaunt wieder nach Hause.

Petersberg, 03.11.2018: Mit insgesamt fünf Medaillen kehren die Kurstädter von der Hessischen Einzelmeisterschaft zurück. Isabella, Mia, Antonia, Jonna und Jordan haben sich somit für die Südwestdeutsche Meisterschaft in drei Wochen qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!