Februar 2018

Maintal 11.02.2018: Weitere drei Goldmedaillen durch Annabelle Winzig, Lea und Michel Markloff!

Auch am zweiten Tag der Südwestdeutschen Meisterschaft konnten sich unsere teilnehmenden Judoka ungefährdet für die deutsche Einzelmeisterschaft am 10-11.03.2018 in Frankfurt (Oder) qualifizieren.

Maintal: Klasse Ergebnisse für unsere HTG-Judoka: 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze erkämpften sich unsere Nachwuchssportler und lösten damit ihr Ticket für die diesjährige Nationale Endrunde, den in zwei Wochen stattfinden Deutschen Meisterschaften in Herne.

Jahressichtmarken 2018

Liebe Judoka,

die neue Jahressichtmarke 2018 ist da - bitte holt euch diese schnellstmöglich! Geht dazu mit dem Judo-Pass zur HTG Geschäftsstelle, dort wird geprüft, ob der Mitgliedsbeitrag vollständig entrichtet wurde, dann wird die Marke eingeklebt und abgestempelt.

Beachtet bitte, dass eine Teilnahme an Wettkämpfen und Gürtelprüfungen ausschließlich mit dieser neuen Jahressichtmarke möglich ist!

Geisenheim, 11.02.2018: Nochmal zwei Goldmedaillen durch Lea und Michel Markloff!

Die Judogeschwister Markloff liessen am zweiten Tag nichts anbrennen und erkämpften mit jeweils zwei Siegen die Goldmedaille und damit die Fahrkarte zur Südwestdeutschen Einzelmeisterschaft am kommenden Wochenende in Maintal!

Geisenheim, 10.02.2018: Gold für Tortell, Zimmermann und Kozynchenko!

HTG-Judoka erkämpfen insgesamt neun Medaillen und fahren als einer der erfolgreichsten Vereine nach Hause.

Oberursel, 07.02.2018: Die Naspa hat es sich nehmen lassen, zur offiziellen Spendenübergabe in ihre Filiale in Oberursel einzuladen. Maria nimmt die Spende in Höhe von € 500,00 dankend für die Judoabteilung entgegen.

Bad Homburg, 03.02.2018: Marcel Frost lud diesmal zur alljährlichen Kampfrichterschulung inkl. Regelschulung für interessierte Vereinsvertreter sowie Wettkämpfer in die Kurstadt ein. Seiner Einladung folgten viele Interessierte und es wurde ein abwechslungsreicher Lehrgang.

Du möchtest einen neuen Sport ausprobieren, bist zwischen 6 und 9 Jahren und hast Interesse an Judo? Dann komm doch mal zum „Schnuppern“ bei uns vorbei!

Ab 26. Februar 2018 montags (16:00 - 17:00 Uhr) und donnerstags (15.30 - 16.30 Uhr) Judo-Schnuppertrainings für 6 - 9 jährige! Das Training findet in unserem Dojo im Feri Sportpark, Niederstedter Weg 2, 61348 Bad Homburg statt.