Dezember 2016

Bad Homburg. Nach fleißigem Training und intensiver Vorbereitung traten in der Woche vom 12. - 16.12.2016 viele unserer Judoka bei den Prüfungen zur nächsten Gürtelfarbe an. Alle meisterten die vorab gelernten Techniken und konnten sich selbst ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk machen. Wir sind stolz auf euch und eure Leistungen - macht weiter so!

Nele Scholl und Antonia Fark gewinnen Gold beim Zwing Cup

Zum letzten Turnier des Jahres waren nur wenige Sportler der HTG nach Landau in der Pfalz angereist. Lang war die Saison mit vielen kleinen und großen Höhepunkten in diesem Jahr. Trotzdem gab es wieder tollen Sport von HTG-Judoka zu sehen. 

Frankfurt/Oder. Grandioser Auftritt der weiblichen Judoka: Die jungen HTG-Damen, die wie im letzten Jahr gemeinsam mit dem JC Wiesbaden als Kampfgemeinschaft an Start gingen, waren nicht zu zu stoppen und erkämpfen sich erstmalig in der Vereinsgeschichte der HTG (und auch des JCW) den nationalen Titel der Vereine in bestechender Art und Weise!